Karina TAJNERT

TIERPHYSIOTHERAPEUTIN
Brief info

Hallo, ich bin Karina Tajnert. Ich habe an der Universität für Umwelt- und Biowissenschaften in Breslau studiert. Während meiner Studienzeit habe ich in Kliniken in Polen und Italien gearbeitet.

Nach meinem Studium bin ich umgezogen und habe in einer Klinik in der Provinz Varese, Italien, gearbeitet, die unter anderem auf Physiotherapie und Rehabilitation spezialisiert ist. Daher passte die Arbeit bei Fitdog sehr gut zu mir.

Jetzt setze ich meine berufliche Laufbahn in Luxemburg fort. Ich möchte mich weiterentwickeln, um das Beste für Tiere zu bieten. Ich kümmere mich mit Hingabe um Ihre geliebten Gefährten, damit sie sich wohl fühlen und sich erholen können.

Ich spreche English, Polnisch, Spanisch, Italienisch und lerne Französisch.

Karina arbeitet am Montag, Mittwoch und Freitag

Folgen Sie uns auf Facebook

Öffnungszeiten

[cq_vc_todolist header="" headercolor="#ffffff" headerbackground="#303030" isclickable="no" icon_fontawesome="" itembg="border" containerwidth="80%" extra_class="body { background-color: black; color: white; /* Le texte de la page sera blanc */ }"][cq_vc_todolist_item icon_entypo="entypo-icon entypo-icon-back-in-time" iconcolor="#a7da77" listcontent="Montag : 09H00-18H00"][cq_vc_todolist_item icon_entypo="entypo-icon entypo-icon-back-in-time" iconcolor="#a7da77" listcontent="Dienstag : 08H00 - 20H00"][cq_vc_todolist_item icon_entypo="entypo-icon entypo-icon-back-in-time" iconcolor="#a7da77" listcontent="Mittwoch : 09H00 - 20H00"][cq_vc_todolist_item icon_entypo="entypo-icon entypo-icon-back-in-time" iconcolor="#a7da77" listcontent="Donnerstag : 08H00 - 18H00"][cq_vc_todolist_item icon_entypo="entypo-icon entypo-icon-back-in-time" iconcolor="#a7da77" listcontent="Freitag : 09H00-18H00"][cq_vc_todolist_item icon_entypo="entypo-icon entypo-icon-back-in-time" iconcolor="#a7da77" listcontent="Samstag : 08H00 - 14H00"][/cq_vc_todolist]

Kontaktinformationen

© 2021. Fitdog Sarl-s - All rights reserved - Impressum -  Website by Creatifweb - Pictures courtesy of Lisbeth Ganer Photography