Jake, Jules and Jazz

Unsere Assistenten auf '4 Pfoten'
Brief info

Jake ist der "Patenvater", dank dem alles begann. Leider ist er im Alter von 17 Jahren verstorben, aber er schaut immer noch jeden Tag auf uns auf und ist der Hauptantrieb von Fitdog.

Jules ist unser Fitness Guru und modelliert alles rund um Fitness. Bei Fragen zu Fitnessübungen oder Geräten wird sie gerne beraten!

Jazz ist unsere lebenslange Praktikantin in den Bereichen Massage, Fitness und Kundenempfang.

Sie heißen Sie willkommen und führen Sie gerne durch die Praxis :-)

Liken und folgen Sie uns auf Facebook & Instagram

Öffnungszeiten

  • Montag: 09h00 - 18h00
  • Dienstag: 08h00 - 19h00
  • Mittwoch: 09h00 - 20h00
  • Donnerstag: 08h00 - 18h00
  • Freitag: 09h00 - 18h00
  • Samstag: 08h00 - 13h00

Kontaktieren Sie uns

© 2021. Fitdog Sarl-s - All rights reserved - Impressum - Pictures courtesy of Lisbeth Ganer Photography