Corinne SCHMIT

Hundephysiotherapeutin
Brief info

Mein Name ist Corinne, ich arbeite hauptberuflich als diplomierte Krankenpflegerin und bin seit Januar 2022 zertifizierte Hundephysiotherapeutin.

Als mein erster Hund Benny in mein Leben trat und auf eine Physiotherapie angewiesen war, wurde mir schnell klar dass mich die Humanmedizin allein nicht mehr ausfüllte und absolvierte die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin um nebenberuflich mit Hunden arbeiten zu können.

Als 2-fache Hundehalterin weiß ich wie wichtig es ist die Gesundheit und Lebensqualität unserer Liebsten zu erhalten oder sogar fördern zu können.

Ich freue mich daher sehr seit April 2022 ein Bestandteil des Fitdog-Teams sein zu dürfen und nehme mit großer Interesse regelmäßig an Weiter-und Fortbildungen teil um auch Ihrem besten Freund bestmöglich und nach aktuellem Stand helfen zu können.

Folgen Sie uns auf Facebook

Öffnungszeiten

  • Montag : 09H00-18H00
  • Dienstag : 08H00 - 20H00
  • Mittwoch : 09H00 - 20H00
  • Donnerstag : 08H00 - 18H00
  • Freitag : 09H00-18H00
  • Samstag : 08H00 - 14H00

Kontaktinformationen

© 2021. Fitdog Sarl-s - All rights reserved - Impressum -  Website by Creatifweb - Pictures courtesy of Lisbeth Ganer Photography